Gerd Kohlgruber verfügt über rund 13 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld. Seit Januar 2019 ist er als Chief Information Officer (CIO) mit seinem Team für die globale IT innerhalb der TYROLIT Gruppe verantwortlich.Read more
Gerd Kohlgruber verfügt über rund 13 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld. Seit Januar 2019 ist er als Chief Information Officer (CIO) mit seinem Team für die globale IT innerhalb der TYROLIT Gruppe verantwortlich.Read more
Fritz Oswald verantwortet alle IT-Infrastruktur und IT-Service Teams der Fraport AG, einer der international führenden Unternehmen im Airport-Business. Seine Mission ist es die Flughafen IT mit modernen Ansätzen und Technologien in die Zukunft zu führen. Dabei bringt er einen frischen Blick auf die Flughafen Welt mit, da er zuvor fast 20 Jahre in der RetailRead more
Felix Alvarez ist als Sales Director CEMEA bei ControlUp tätig. Seit über 10 Jahren stehen End-User-Computing und Virtualisierungsprojekte für Felix im Fokus seiner Karriere. Die Digitale Benutzererfahrung ist für ihn und ControlUp, für die er seit 3 Jahren im deutschsprachigen Markt tätig ist, nicht erst seit der Pandemie ein wichtiges Thema. Mit der Software vonRead more
Dr. Karlheinz Gödderz leitet als Projektmanager bei Vattenfall seit April 2016 verschiedene Initiativen zur Digitalisierung in unterschiedlichen Unternehmensbereichen, im Besonderen die Leitung des Architekturteams des Digitalen Workplace Programms oder die Bereitstellung von Contentmanagement Cloud-Lösungen. Zuvor arbeitete er 6 Jahre lang als IT-Programmmanager für Elektromobilität und unterstützte konzernweit die Geschäftsfeldentwicklung „Elektromobilität“ einschließlich 13 staatlich geförderten ProjektenRead more
Arndt Dienstbier verfügt über 15 Jahre IT Erfahrung. Seit 2018 ist er im Bereich Workplace Services bei der Otto Group IT tätig. Aktuell ist er als Teamlead für den Schwerpunkt Collaboration Services sowie als Teilprojektleiter für das Thema Office 365 Governance zuständig. Zuvor arbeitete er in verschiedenen Positionen als IT Projektmanager, IT Berater z.B. beiRead more
Jens Finkenbusch führt „Microsoft 365“ bei der BARMER als Senior IT-Projektmanager ein und koordiniert ein übergreifendes BARMER-Programm zum Digital Workplace. Bevor er Anfang 2020 zu BARMER kam war 13 Jahre IT-Berater, Projektleiter und Bereichsleiter Consulting bei einem Microsoft-Partnerunternehmen. The Pop in My Job Mir macht es große Freude, Verbesserungen in der Team-Zusammenarbeit zu ermöglichen undRead more
Claudia Postulka ist als Service Delivery Managerin im Bereich Collaboration Services bei der Otto Group IT tätig. Sie verfügt über mehrjährige Erfahrung (u.a. als Scrum Master und Scrum Product Owner) im Bereich IT Beratung & (agilem) IT Projektmanagement, v.a. im Umfeld von Microsoft Office365, welche sie u.a. bei der Firma D. Swarovski KG und beiRead more
Sabina Kusmin-Tyburski ist als Leiterin für das KompetenzCenter IT-Consulting bei der Deutsche Kreditbank AG tätig.Read more
Moritz Otte ist seit 2017 bei der Deutschen Kreditbank AG beschäftigt, seit 2018 als Bereichsleiter Digital Products & Technology. Bei der DKB war er als Fachbereichsleiter zunächst für die Bereiche IT Governance, IT Strategie und IT Architektur zuständig. Zuvor arbeitete er über 10 Jahre als Consultant unter anderem bei Droege & Comp. und Senacor Technologies.Read more
Marco Raffel ist als Account Manager DACH/Benelux bei Parallels tätig.Read more
Recent Comments