Jessica Nacci ist IT-Service- und IT-Prozess-Managerin bei der Hausbank München eG und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im IT-Service-Management, in der Geschäftsprozessmodellierung und in der Gestaltung ITIL-basierter Prozesse. Während ihrer langjährigen Tätigkeit bei der IDS GmbH (Allianz Gruppe) entwickelte sie ihre Expertise in den Bereichen Geschäftsprozessmanagement, SLA- sowie Change- und Release-Management und Qualitätsmanagement im Offshoring-Kontext. Sie hat Finanz- und Wirtschaftsmathematik an der TU München studiert und ist zertifizierte Service Ownerin.
The Pop in Your Job:
Meine Passion sind IT-Prozesse, mit denen ich für vielfältige Fragestellungen praxisorientierte Vorgehensweisen konzipieren und anschließend zum Leben erwecken kann. Durch meine Erfahrungen in verschiedensten Disziplinen des ITSM gelingt es mir dabei, das große Ganze im Blick zu behalten.
Ich bin überzeugt davon, dass klare Vorgehensweisen, Zuständigkeiten und Schnittstellen ein Gamechanger für erfolgreiche Zusammenarbeit sind. Technische Lösungen sehe ich dabei nur als Hilfsmittel. Im Fokus steht für mich immer, die Menschen auf diese Reise mitzunehmen.
Case Study
Mittwoch, 25. Juni
14:20 - 14:45
Live in Berlin
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Die Einführung von ITIL-basierten IT-Service-Management-(ITSM)-Prozessen in einer Bank erfordert eine klare Zielsetzung, eine strukturierte Konzeption und eine konsequente Umsetzung. In dieser Session stellen wir unseren Ansatz zur Gestaltung von ITSM-Prozessen als umfassendes Gesamtkonzept im Rahmen eines laufenden, vierjährigen Transformationsprojekts vor. Ziel ist es, die IT-Stabilität zu erhöhen, die Servicequalität zu verbessern und operationelle Risiken zu minimieren. Wir geben Einblicke in praxisnahe Erfahrungen und Erkenntnisse sowie proaktive Strategien zur erfolgreichen Einführung von ITSM-Prozessen im Kontext der Bankenregulatorik.
In dieser Präsentation lernen Sie:
Panel Discussion
Mittwoch, 25. Juni
18:15 - 19:00
Live in Berlin
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