Logo Logo
Mobile Logo
book now
Logo&nsbp;
  • Home
  • Agenda
    • Web-AgendaAlle Sessions auf einem Blick
    • Download Agenda
    • Jetzt Buchen
  • Sprecher
    • Sprecher PanelIhre Experten - Aus der Industrie - für die Industrie.
    • Werden Sie Sprecher
  • Partner
    • Co-Located Event1 Sponsorship – 4 Fachkonferenzen
    • Business Partnerwe.HAVE PARTNERS – Not Sponsors
    • Warum Partner werden?Projekte, Neugeschäft, Leads – unser Angebot Für Sie als Partner
    • Matchmaking & One2OnesKI basiertes Meetingmanagement - Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger
    • Download Partner Broschüre
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Wer & Warum?
    • Das Event auf einen BlickEventüberblick & Delegate Ratio
    • TeilnehmerTop Level Networking trifft auf geballte Kompetenz!
    • 10 Gründe teilzunehmenWarum Sie dabei sein sollten
    • ReferenzenWas unsere Teilnehnmer sagen
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Event Info
    • Anreise & ÜbernachtungOnsite Location - Join us in Berlin!
    • AbendeventsIcebreaker + Networking Dinner
    • Co-Located Events1 Ticket - 4 Events
    • KontaktKONTAKT AUFNEHMEN - Wir sind für Sie da!
    • Jetzt Buchen
  • Content Hub
    • Video Case StudiesUnsere Video-Case-Studies! Inspirierende Erfolgsgeschichten, Technologien & Lösungen unserer Sprecher!
    • InterviewsEntdecken Sie unsere Video-Interviews! Spannende Gespräche, Einblicke und Expertise von unseren Sprechern!
    • Whitepapers & ReportsTrendreports & Whitepaper! Tiefgehende Analysen, branchenweite Einblicke und Expertenperspektiven zu wichtigen Trends und Entwicklungen.
    • Jetzt Buchen
  • Aussteller Werden
  • Jetzt Buchen

Sprecher

Martin Gutkas

Executive Director IT Workplace Services, SIXT

Martin Gutkas verfügt über ein Jahrzehnt an fundierter Expertise in den Bereichen IT-Infrastruktur, Workplace Services und Facility Management. Seine Laufbahn bei Sixt SE startete er im Jahr 2016 mit einem Fokus auf Software-Automatisierung und erweiterte seine Verantwortungsbereiche ab 2018 um die umfassende Leitung der IT-Infrastruktur und Workplace Services. In dieser Zeit hat er signifikant zum Aufbau der Division „IT Workplace & Facility Services“ beigetragen, welche die gesamte Bandbreite der Arbeitsplatzgestaltung, sowohl technisch als auch nicht-technisch, abdeckt. Seine Führung in diversen Transformationsprojekten hat die hybride Arbeitswelt bei Sixt entscheidend geprägt und kontinuierlich weiterentwickelt.

The Pop in your Job:

Mich begeistert die Möglichkeit, durch die Nutzung von Technologie und Innovation die Arbeitswelt zu verbessern. Somit haben wir einen positiven Einfluss auf die Mitarbeiter und können indirekt in der Anmietung eines Fahrzeugs unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis bieten.
Bei Sixt ist nicht jeder Tag wie jeder andere und es gibt immer wieder großartige Herausforderungen, die wir zusammen mit dem Teams meistern - die mich wiederum jeden Tag aufs Neue begeistern.

Treffen Sie Martin Gutkas
Buchen Sie jetzt!

Sessions

Technologie-Trendsetter – Kundenbegeisterung im digitalen Zeitalter

Case Study

Mittwoch, 25. Juni

14:20 - 14:45

Live in Berlin

Weniger Details

In einer Ära, in der die Digitalisierung das Ruder der Geschäftswelt fest in der Hand hält, steht die Autovermietungsbranche, vertreten durch führende Unternehmen wie Sixt SE, an der vordersten Front dieser Transformation. Der Vortrag “Technologie-Trendsetter: Kundenbegeisterung im digitalen Zeitalter” beleuchtet, wie innovative IT-Lösungen und fortschrittliche Technologien in der Autovermietung nicht nur die Betriebsabläufe optimieren, sondern auch ein unvergleichliches Kundenerlebnis schaffen.Der Vortrag wird konkrete Beispiele dafür liefern, wie digitale Innovationen die Kundenzufriedenheit steigern und gleichzeitig effiziente, nachhaltige und wirtschaftlich erfolgreichen Geschäftsmodelle ermöglichen.

  • Erkundung fortschrittlicher digitaler Medien und Technologien an Sixt-Stationen, die entscheidend zur Steigerung der Kundenzufriedenheit beitragen und das Personal mit den notwendigen IT-Werkzeugen für eine premium Kundenberatung ausstatten
  • Zukünftige Technologietrends und Ideen
  • Inspiration und ein Leitfaden, wie man in der digitalen Landschaft Kundenbegeisterung erreichen kann
Presentation

Wie können Technologie-Trendsetter die Kundenbegeisterung im digitalen Zeitalter neu definieren?

4 | Technologie-Trendsetter Café

Donnerstag, 26. Juni

11:00 - 15:00

Live in Berlin

Weniger Details

  • Welche digitalen Technologien tragen heute bereits messbar zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei?
  • Wie können Mitarbeitende durch moderne IT-Werkzeuge so unterstützt werden, dass sie ein herausragendes Kundenerlebnis bieten?
  • Welche zukünftigen Technologietrends könnten die nächste Stufe der Kundeninteraktion und -bindung ermöglichen?
  • Welche Herausforderungen treten bei der Einführung neuer Technologien in einem dynamischen Marktumfeld auf?
  • Wie lässt sich eine nachhaltige Balance zwischen Wirtschaftlichkeit, Technologieeinsatz und Kundenbegeisterung schaffen?
Workshop

Unternehmen

SIXT

http://www.sixt.com
SIXT ist ein führender internationaler Anbieter von hochwertigen Mobilitätsdienstleistungen. Mit rund 7.500 Mitarbeitern weltweit im Jahr 2022 und unseren Produkten SIXT rent, SIXT share, SIXT ride und SIXT+ bieten wir einen einzigartig integrierten Mobilitätsservice in den Bereichen Autovermietung, Carsharing, Ride Hailing und Car Subscriptions. Mit nur einer App - der SIXT App - bieten wir unseren Kunden digitalen Zugang zu mehr als 270.894 Fahrzeugen und rund 5 Millionen vernetzten Fahrern in rund 110 Ländern weltweit. Neben der eigenen Fahrzeugpalette integriert SIXT auch Dienstleistungen von mehr als 2.500 Mobilitätspartnern und bildet so eine strategische, nachhaltige und zukunftssichere Allianz für Mobilität. Unsere Mitarbeiter, technologisches Know-how, der Mut zur Veränderung und der Wille zum Wachstum haben SIXT zu dem gemacht, was es heute ist: eines der innovativsten, wachstumsstärksten und profitabelsten Mobilitätsunternehmen der Welt mit einem Jahresumsatz von über 3,07 Milliarden Euro im Jahr 2022. Eine starke Kundenorientierung ermöglicht es uns, flexible und grenzenlose Mobilitätslösungen anzubieten, die auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind - überall, wo wir tätig sind.
Get Agenda
Jetzt Buchen
VWE 2025 ist Teil der IT, DevOps & Business Event Serie. Weitere Events finden Sie hier.
Datum
25. – 26. Juni 2025
Veranstaltungsort
Maritim proArte Hotel
Friedrichstraße 151, Dorotheenstraße 65
10117 Berlin
Telefon
+49 (0)30 52 10 70 3 0
E-Mail
  • Sponsoring
  • Sprecheranfragen
  • Mediapartneranfragen
  • Allgemeine Anfragen
© we.CONECT Global Leaders GmbH