Claudia Keller ist seit über 16 Jahren bei der SBB tätig und verfügt über Erfahrung in den Bereichen IT-Strategie, digitale Zusammenarbeit und organisatorische Transformation. In ihrer aktuellen Position als Product Manager ICT Support Services ist sie für die Weiterentwicklung von Support- und Collaboration-Services im Konzernumfeld verantwortlich und begleitet Teams auf ihrem Weg in eine moderne, hybride Arbeitswelt. Mit einem starken Fokus auf Change Management, People & Transformation sowie Digital Collaboration gestaltet sie aktiv den Wandel zwischen IT, Organisation und Mensch. Ihr Ziel ist es, Arbeitsumgebungen zu schaffen, die technologisch effizient, kulturell anschlussfähig und nutzerfreundlich sind. Dabei stehen für sie Vertrauen, Kommunikation und die Befähigung der Mitarbeitenden im Mittelpunkt.
4 | Trust & Transformation Café
Dienstag, 30. Juni
11:00 - 15:00
Live in Berlin
Weniger Details
Dienstag, 30. Juni
15:30 - 16:00
Live in Berlin
Weniger Details
![]()
In der Harvesting Session fassen die Moderatoren die Ergebnisse der Diskussionen des Tages zusammen und zeigen die wichtigsten Erkenntnisse der World Cafés auf.